Restaurant Steinbeck

Ihr Restaurant an der B158

Herzlich Willkommen

Vor hundert Jahren noch ein Rastplatz vor allem für durchreisende Pferdegespanne ist unser Haus heute eher ein Haltepunkt für modern motorisierte Reisende, aber auch für Wanderer, z.B. die des 66-Seen-Wanderwegs .

Das alte Gasthaus "Drei Linden" (von den markanten drei Linden vor dem Haus ist nur noch eine übrig) heißt heutzutage als "Restaurant Steinbeck" seine Gäste willkommen.

Unser Haus beffindet sich nur 30 Kilometer vor den Toren Berlins, direkt an der B 158 Richtung Bad Freienwalde und unserem Nachbarland Polen.




Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.  Montag:   Geschlossen
Di.  Dienstag:   Geschlossen
Mi., Do.  Mittwoch, Donnerstag:   11:00-16:00 Uhr
Fr., Sa.  Freitag, Samstag:   11:00-20:00 Uhr
So.  Sonntag:   11:00-18:00 Uhr


Eine vorherige Tischreservierung wird empfohlen.